Want Beef in Koblenz. Ganzjährig angenehm klimatisiert mit Mitsubishi Deckenkassetten, passend zur Decke in schwarz lackiert.
Wir sind stolz dieses Prestigeprojekt unserer Region begleitet zu haben. Große Teile der 13.500m² großen Einkaufsfläche sind von uns mit über 100 Decken-und Wandgeräten klimatisiert worden. Mit insgesamt 24 Außengeräten von Mitsubishi Heavy Industries erreichen wir eine Gesamtleistung zum Kühlen & Heizen von ca. 688 kW.
Installation einer zentralen Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung zur Frischluftversorgung von Büroräumen.
Lieferung und Montage einer Viessmann Kühlzelle in einem Metzgereibetrieb.
Installation eines Daikin Stylish Wandgerätes in silber. Passt schick ins Wohnzimmer.
Auch das machen wir! Zu-und Abluftanlage inkl. Frischluftversorgung und 4-Stufen Filtersystem für die Ansprüche nach GMP Klassifizierung in einem OP und Labor Raum.
Verflüssiger Aufstellung auf einem Flachdach mitten in Koblenz.
Neumontage einer Tiefkühllagerhalle mit 2 Kelvion Hochleistungsverdampfern und ~ 40 kW Kühlleistung.
40 kW Kühlleistung zur konstanten Temperierung von 15°C in einer Lagerhalle für Rohstoffe.
20 kW Kühlleistung mit zwei Bitzer Ecostar Anlagen zur Außenaufstellung für eine Tiefkühllagerhalle bei -21°C
4-Wege Deckenkassette von Mitsubishi zur Klimatisierung eines Büros.
Clever Kühlen & Heizen. Insbesondere in Kombination mit einer PV-Anlage lässt sich mit Klimaanlagen günstig Kühlen & Heizen.
Mitsubishi Deckenkassette in einem Besprechungsraum. Aufgrund der nicht ausreichenden Deckenhöhe wurde das Gerät verkleidet.
Manchmal können wir bei der Arbeit auch einen schönen Ausblick genießen wie z.B. bei der Montage einer Daikin Klimaanlage mit tollem Blick auf den Rhein.
Eine Klimaanlage kann auch ein echter Hingucker sein. Wie hier: Mitsubishi Klimaanlage in der Farbe titan zum Kühlen & Heizen im Privatbereich .
Installation einer Mitsubishi Klimaanlage inkl. Kondensatpumpe im Eckkanal im Privatbereich.
Außeneinheit einer Mitsubishi Klimaanlage für 2 Räume im Privatbereich
Außeneinheit einer Mitsubishi Klimaanlage für ein Schlafzimmer im Privatbereich
Klimaanlagen in Hotels sind kaum noch wegzudenken. Hier haben wir sowohl Zimmer als auch Seminarräume mit Klimaanlagen ausgestattet.
Eines unserer größeren Projekte. Klimatisierung eines kompletten Verwaltungsgebäudes mit über 70 Innengeräten. Von der Planung über Montage bis zur Inbetriebnahme alles aus einer Hand!
Installation einer Mitsubishi Klimaanlage inkl. Kondensatpumpe im Eckkanal.
Passt farblich perfekt. Mitsubishi Wandgerät in schwarz & weiß im Wohnzimmer.
Mitsubishi Klimaanlage zum Kühlen & Heizen im Privatbereich .
Installation einer Mitsubishi Klimaanlage in der Farbe titan. Passt farblich einfach perfekt.
Arbeitsplatzverdampfer mit leisen Lüftern und ca. 8 kW Kühlleitung in einem Metzgereibetrieb.
Eine konstante Temperatur von max. 23°C sind für Server-und Technikräume wichtig. Hier wurden 4 Klimaanlagen zur Temperaturüberwachung eines Technikraums installiert. Das Besondere: Die Anlagen sind redundant geschaltet. Selbst wenn eine Anlage mal ausfallen sollte so ist die Kühlung durch die verbleibende Anlage immer noch gewährleistet.
Deckenverdampfer in einer Viessmann Kühlzelle.
Kelvion Tiefkühlverdampfer für angenehme minus 21°C.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

GERNE BERATEN WIR SIE PERSÖNLICH!

Telefonkontakt

Ruf uns gerne an

+49 26 22 – 66 04

e-mail kontakt

schreibe uns deine anliegen

info@hoefer-gmbh.de