Höfer als Arbeitgeber

DAS BIETEN WIR DIR!

ARBEITEN BEI HÖFER GMBH

EINBLICK IN DEINEN ZUKÜNFTIGEN ARBEITSALLTAG

Seit 30 Jahren ist die Firma Höfer als Familienunternehmen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, sowie Transportkühlung tätig. 

Als wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.  Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie das Arbeiten in einem jungen, hoch motivierten Team macht Höfer als Arbeitgeber interessant.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin neue Mitarbeiter, die den weiteren Wachstum und Erfolg der Firma Höfer nicht nur erleben, sondern mitgestalten wollen.

WERTSCHÄTZUNG

Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Unternehmens bei – deshalb steht auch er im Fokus.

Flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima sind uns wichtig.

Regelmäßige Betriebsfeiern und Feierabendbierchen. 

Wir schätzen und wollen Eigeninitiative und Eigenverantwortung – Entscheidungen gemeinsam treffen und Ideen umsetzen.

OPTIMALES ARBEITSUMFELD

Wir bieten dir die bestmöglichen Voraussetzungen, damit du jeden Tag 100% geben kannst und geben dir Unterstützung, damit du deinen Job auch gut ausführen kannst. 

Bei uns machst du die Arbeit, die dir liegt und die dir Spaß macht. Liegen deine Stärken in der Neumontage und Installation oder doch etwa im Bereich Wartung & Service? Dann machst du auch genau das!

Eine gute Vorbereitung der Arbeitseinsätze, Organisation und strukturierte Arbeitsabläufe geben dir Sicherheit und die Basis für einen tollen Job beim Kunden vor Ort.

Bei uns gibt es weder Notdienst noch Überstunden. Eine geregelte Arbeitszeit schafft dir Freizeit.

ÜBERZEUGT?

Dann bewirb dich jetzt!

MODERN & DIGITAL

Wir sind ein junges, motiviertes Team das gemeinsam die Zukunft der Firma gestaltet. Die Richtung ist dabei vorgegeben – sie muss nur zu dir passen.

Digitale Zeiterfassung auf deinem Smartphone, sowie Arbeitsaufträge und technische Unterlagen auf deinem Firmen iPad – spart Zeit, Papier und ist cool.

Eine moderne und hochwertige Werkzeugausstattung. Akku-Werkzeuge von Bosch und neuste Messgeräte. Die Verantwortung im Umgang und Pflege trägst du.

Arbeitskleidung von Engelbert Strauss – im Wäscheservice!

Als Geselle oder Baustellenleitender Monteur hast du natürlich dein eigenes Firmenfahrzeug. Mercedes Vito. Damit fährst du nach der Arbeit nach Hause und morgens direkt zum Kunden.

ZUSATZLEISTUNGEN

Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge.

Bei uns hat jeder Mitarbeiter mit mind. 1 Jahr Betriebszugehörigkeit eine givveCard. Die givveCard ist eine Prepaid-Kreditkarte mit deinem Namen und Firmenlogo. Jeden Monat wird sie von uns mit 44€ als steuerfreier Sachbezug aufgeladen.

Regelmäßige Fortbildungen wie z.B. Hersteller-Schulungen.

STELLEN­ANZEIGEN

DEINE AKTUELLEN KARRIEREMÖGLICHKEITEN BEI HÖFER

Telefonkontakt

Ruf uns gerne an

+49 26 22 – 66 04

e-mail kontakt

schreibe uns deine anliegen

info@hoefer-gmbh.de